Strakat GmbH


Software und Dienstleistungen für Strassen- und Kanalbau

Strakat  

Referenzschreiben

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die außerordentlich hohe Wertschätzung unserer Arbeit, die im nachfolgenden Schreiben zum Ausdruck gebracht wird. Wir bedanken uns aber auch ganz herzlich dafür, dass man uns in Zukunft in jedweder Form unterstützen möchte.

Die neusten Strakat-Entwicklungen sollen, wie schon in der Vergangenheit, Vorlage für eine effiziente Datenverwaltung sein .

Wir sind auch weiterhin bestrebt Information, wo und wie auch immer sie zur Verfügung gestellt wird, zum Nutzen für unsere Umwelt zusammenzuführen. Wir möchten unsere Kunden von überflüssiger, fehleranfälliger Arbeit befreien um die dadurch frei gewordene Zeit zur Informationsbeschaffung für die wirklich wichtigen Dinge zu nutzen.

Wir haben nicht die Absicht STRAKAT vom Markt zu nehmen oder gar die Weiterentwicklung einzustellen.
Diese Sorge ist unbegründet.

Wir wissen jedoch auch, dass wir von unseren Kunden abhängig sind. Sie bestimmen den Erfolg von STRAKAT.